Ich habe mir für dieses Jahr einen Neujahresvorsatz genommen, obwohl ich das normalerweise nicht mache, da die meisten Neujahrsvorsätze sowieso nicht gehalten werden. Aber dieses Jahr habe ich mir ganz fest vorgenommen mich daran zu halten. Und damit ich ein bisschen einen Druck habe, halte ich euch in meinen Blogbeiträgen am Laufenden.

Bei mir haben sich in den letzten Jahren einige Projekte angesammelt, die ich noch immer nicht zu Ende gebracht habe. Ich nenne sie liebevoll UFO´s (Unfertige Objekte). Für 2017 habe ich mir vorgenommen, jedes Monat eines dieser UFO´s zu Ende zu bringen. Somit müsste ich Ende des Jahres 12 fertige Werke gemacht haben.

Im Jänner habe ich eine gestrickte Decke für meine Tochter fertig gemacht. Sie wollte diese Decke schon vor Jahren, weil ich mir selbst eine fürs Wohnzimmer gemacht habe und ihr hat sie so gut gefallen. Leider hat mir dann doch die Zeit gefehlt und ich bin nur langsam vorangekommen. Voriges Jahr war ich im Jänner auf Kur und habe die 6 Streifen alle gestrickt. Nur hat sich die Decke nicht von alleine zusammengehäkelt und vernäht. Somit ist sie jetzt wieder ein Jahr gelegen.

Aber jetzt ist sie endlich fertig die Decke. Gut Ding braucht eben manchmal Weile. 😉
Meiner Tochter gefällt sie und sie hat sich auch jetzt noch darüber gefreut.