Hallo meine Lieben!

Zugegeben, ich habe auf diesem Wege schon lange nichts mehr von mir Hören lassen. Die letzten Jahre waren für uns Alle ein ständiges Auf und Ab. Wie sicher Einige von Euch mitbekommen haben, hatte ich die letzten 2 Jahre ein Geschäftslokal in Bruck/Leitha. Leider musste ich dieses Geschäft mit Ende des vergangenen Jahres schließen. Die enormen Energiekosten und auch die erhöhte Miete waren für mich nicht mehr tragbar. Traurig, aber ich mache das Beste daraus.

Und es gibt mich und natürlich auch ULLIKAT weiterhin. Ihr findet mich in der Tegetthoffgasse 2, 2460 Bruck/Leitha. Viele von Euch kennen die neue /alte Location natürlich von diversen Kursen, Kreativrunden und natürlich von den Märkten. Dort findet ihr mich jetzt fix.

Bitte vereinbart einfach einen Termin unter 0650/5510574 oder schreibt mir unter ulli@ullik.at

Einige der kommenden Kurse habe ich euch schon Online gestellt. Ihr findet sie in der Rubrik „Kurse“. Da es immer nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl gibt, empfehle ich Euch, sich schnell anzumelden.

Natürlich könnt Ihr auch nach wie vor Einzel Coachings buchen. Das heißt, wenn ihr mit euerer Nähmaschine nicht zurecht kommt, oder Hilfe bei einem Projekt braucht, bucht einfach eine Einzelstunde bei mir.

Preis pro Stunde: € 20,-

3 Stunden: € 55,-

Ich hoffe ich sehe viele von Euch in den Kursen, Kreativ Runden oder Veranstaltungen. Das würde mich sehr freuen.

Für Wünsche und Anregungen meldet Euch auch gerne. Die Homepage ist noch nicht ganz so wie ich sie haben will, aber ich arbeite daran. Bitte habt etwas Geduld, denn in diesen Dingen bin ich nicht wirklich gut.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche ,

Eure Ulli-ULLIKAT