Hallo liebe Kreative!

Ich habe schon sehr lange nichts mehr von mir hören lassen. Alle die mich kennen, wissen, das der Computer und ich nicht so die besten Freunde sind!

Aber, in Zeiten wie diesen, hab ich ja genug Zeit , mich mit meinen „Feinden“ auseinander zu setzten.

Da ich zu der Risikogruppe gehöre, bin ich natürlich in Quarantäne um mich nicht anzustecken. Das verschafft mir sehr viel Zeit um kreativ tätig zu sein. Material hab ich ja genug!

Beim sortieren meiner Nähutensilien, hab ich eine Packung günstiges Garn gefunden, das ich mal geschenkt bekommen habe. Ich persönlich verwende allerdings nur sehr hochwertiges Garn! Da es aber zu schade zum Entsorgen ist, hab ich auch noch einen alten Weidenkranz, verschiedene Bänder und Knöpfe aus meinem Fundus hervorgeholt. Das ganze Zubehör wurde mit einer Heißklebepistole auf dem Kranz befestigt, und ziert jetzt meinen Eingangsbereich.

Wenn ich wieder raus darf, werde ich ihn in unsere Vitrine in der Kirchengasse aufhängen! Ich hoffe ihr hab jetzt auch Lust bekommen , euch kreativ zu betätigen!

Bitte bleibt alle gesund und zu Hause! Wir sehen uns bald wieder!

Liebe Grüße, Ulli – ULLIKAT