Schon an den Auslagen der Geschäfte merkt man es: der Valentinstag steht vor der Tür.
Überall sieht man rote und rosane Herzen – in Parfümerien und Blumengeschäften herrscht Hochbetrieb.

Auch an uns geht der Valentinstag nicht ganz spurlos vorüber. Wir haben Utensilos in passenden Designs genäht.
Diese eignen sich hervorragend um kleine Valentinstagsgeschenke hübsch zu verpacken. Sowohl als Überzug für den Blumentopf als auch um das Lieblingsparfum oder die Lieblingsnascherei gut zu präsentieren, die Utensilos sind wie immer vielseitig verwendbar.

Die Blumen sind bald verwelkt, die Nascherei aufgegessen und das Lieblingsparfum aufgebraucht. Vom Utensilo hat man(n) (oder Frau) noch länger etwas. Für Kleinaufbewahrung im Bad, in der Küche oder im Schlafzimmer eignet sich das Utensilo hervorragend.